• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Garantie...?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo zusammen...

Habe jetzt 10 Monate mein MBP, und jetzt ist der Lüfter kaputt... kennt Ihr noch diese Plastikkügelchen, die man in den frühen 90ern an die Speichen seines Fahrrads machen konnte, die dann beim Fahren ständig geklackert haben? So in etwa hört der Lüfter sich an...;-)

Habe ja noch Garantie drauf, daher also meine einfache Frage: Muss ich zum Händler, wo ich das MBP damals gekauft habe, oder kann ich zum Gravis um die Ecke gehen?

Letzteres wäre mir lieber, weil näher und mittagspausentauglich...
 
Das Gerät kann auch vor Ort bei Gravis repariert werden.
Habe damals mein im Refurb-Shop gekauftes MacBook auch bei Gravis reparieren lassen; das hatte für mich auch organisatorische Vorteile.

Ich hatte vorher bei Gravis angerufen, teilweise ist die Werkstatt recht überlastet.
 
Hoffe der Lüfter fällt unter die Garantie... hatte das Book auch als refurb gekauft, aber da gilt ja offenbar die gleiche Garantie wie auf Neuprodukten, oder?