1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie...?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Moriarty, 25.06.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo zusammen...

    Habe jetzt 10 Monate mein MBP, und jetzt ist der Lüfter kaputt... kennt Ihr noch diese Plastikkügelchen, die man in den frühen 90ern an die Speichen seines Fahrrads machen konnte, die dann beim Fahren ständig geklackert haben? So in etwa hört der Lüfter sich an...;)

    Habe ja noch Garantie drauf, daher also meine einfache Frage: Muss ich zum Händler, wo ich das MBP damals gekauft habe, oder kann ich zum Gravis um die Ecke gehen?

    Letzteres wäre mir lieber, weil näher und mittagspausentauglich...
     
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das Gerät kann auch vor Ort bei Gravis repariert werden.
    Habe damals mein im Refurb-Shop gekauftes MacBook auch bei Gravis reparieren lassen; das hatte für mich auch organisatorische Vorteile.

    Ich hatte vorher bei Gravis angerufen, teilweise ist die Werkstatt recht überlastet.
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hoffe der Lüfter fällt unter die Garantie... hatte das Book auch als refurb gekauft, aber da gilt ja offenbar die gleiche Garantie wie auf Neuprodukten, oder?
     

Diese Seite empfehlen