• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie?

Trying

Gast
Ich habe mir schon länger überlegt mir einen IPod anzuschaffen da ich dass Design aber auch die GB Anzahl immer ganz gut fand. Habe dann auch einige Kundenbewertungen (z.b. bei amazon) angeschaut und habe immer öfters gelesen dass es zwar vielleicht noch das erste Jahr gut geht aber danach geht es nur noch bergab.

Mich hat aber auch gewundert dass die Garantie nur 1 Jahr beträgt . Falls ich mich noch recht an meinen BWL Unterrichte erinnere war die Mindestgarantie 2 Jahre oder täusche ich mich da etwas?


Ich möchte daher wissen ob ältere Ipod nutzer imme rnoch den ipod kaufen würden oder sie doch woanders einkaufen wollen.
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Also mein iPod shuffle hat sich nach knapp 1 1/2 Jahren verabschiedet und das wars. War im Apple Vertragsstore bei uns um die Ecke u der meinte, da kann man nichts mehr machen, da die Beweislast auf meiner Seite liegt. War ehrlichgesagt schon ziemlich angep**** von Apple. Seitdem hat dann mein alter Sony MD Walkman die Musik gemacht (ja Apple, DAS ist Qualität!)
Seit 2 Tagen hab ich nun dank meiner Freundin einen iPod Nano 8gb, ich hoffe mal dass der es länger macht!