• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie

  • Ersteller Felix.iPhone
  • Erstellt am

Felix.iPhone

Gast
Hallo,

ich habe ein OTB iPhone mit FW 1.1.4. Ich bin momentan stark am überlegen mich endlich den jailbreak zu traun mit zipphone. Bins langsam leid auf ein SDK zu warten.
Habe aber noch eine Frage:

Wenn ich mein iPhone jetzt jailbreake und mich in 2 Monaten entscheide dies wirder rückgänig zu machen (iPhone wiederherstellen), ist die Garantie dann futsch oder habe ich weiterhin anspruch auf sie?? Bzw. hat Apple überhaupt möglichkeiten festzustellen ob das iphone jemals gejailbreaked wurde??