• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie usw. ?

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hall zusammen,

Wo ist der Link auf apple.de bei dem ich mich einloggen kann und dann in einer Übersicht sehe welche Produkte ich registriert habe und wie lange deren Garantie noch hält. Am besten sollte dort ja auch stehen wann ich das gekauft habe bzw. wann es hergestellt wurde usw.

Grüße
 

neo1983

Alkmene
Registriert
23.04.09
Beiträge
33
Wie läuft das eigentlich mit der Garantie bei Apple, ist das korrekt, dass ich den Kassenbon bzw. Rechnung dafür nicht benötige sondern bsp. der iMac ist über die Seriennummer registriert und darüber läuft dann die Garantieabwicklung?

Denn ich habe bei eBay einen iMac entdeckt, der im Februar 09 gekauft wurde, leider hat der Verkäufer seine Rechnung nicht mehr. Habe nun Angst, dass ich dann Ärger oder Probleme habe wegen der Garantie und der Anschlussgarantie,denn die wollte ich auch abschließen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Hall zusammen,

Wo ist der Link auf apple.de bei dem ich mich einloggen kann und dann in einer Übersicht sehe welche Produkte ich registriert habe und wie lange deren Garantie noch hält. Am besten sollte dort ja auch stehen wann ich das gekauft habe bzw. wann es hergestellt wurde usw.

Grüße

gibts nicht. Du kannst für jedes Produkt einzeln anhand der SN einsehen, wie lange die beschränkte einjährige Garantie noch läuft.