1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie trotz Gewinn?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lordmatthi, 15.01.10.

  1. lordmatthi

    lordmatthi Boskoop

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei Music Choice einen iPod Nano 16GB gewonnen.
    Normal gibts bei Gewinnen ja keine Rechnung dazu.

    Daher meine Frage: Habe ich trotzdem gegenüber Apple einen Anspruch wenn das Gerät einmal defekt sein sollte? Sind die Seriennummern bei Geschenken bei Apple hinterlegt?


    Danke für jede Antwort.
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Auf deinem iPod ist auf der Rückseite eine Seriennummer eingraviert. Das ist der Code der hinter "Serial No.:" steht. Tipp den mal auf dieser Seite unter Abdeckungsstatus ein. DAnn kannst du sehen, wie lange du noch für deinen iPod eine Garantie hast.

    Solange du in der Garantiezeit bist, hast du einen Anspruch auf eine reibungslose Funktion des Gerätes. Viel Spass mit deinem Nano!
     

Diese Seite empfehlen