• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie trotz Gewinn?

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Ich habe bei Music Choice einen iPod Nano 16GB gewonnen.
Normal gibts bei Gewinnen ja keine Rechnung dazu.

Daher meine Frage: Habe ich trotzdem gegenüber Apple einen Anspruch wenn das Gerät einmal defekt sein sollte? Sind die Seriennummern bei Geschenken bei Apple hinterlegt?


Danke für jede Antwort.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Auf deinem iPod ist auf der Rückseite eine Seriennummer eingraviert. Das ist der Code der hinter "Serial No.:" steht. Tipp den mal auf dieser Seite unter Abdeckungsstatus ein. DAnn kannst du sehen, wie lange du noch für deinen iPod eine Garantie hast.

Solange du in der Garantiezeit bist, hast du einen Anspruch auf eine reibungslose Funktion des Gerätes. Viel Spass mit deinem Nano!