1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garantie + RAM Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cxlog, 27.03.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    Ich hab das ältere Macbook mit nur 1 GB Ram und will nun auch 2 GB aufstocken ( 2 x 1GB Riegel )

    Welche Marke ist zu empfehlen, ich will mir keinen billigschrott einbauen.
    Was denkt ihr von DSP Memory oder Kingston ?
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog...10&PHPSESSID=e5631002f00bffd1f1d63420f02f7953
    oder
    http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-667

    2te Frage:

    Wie ist das allg mit der Garantie mit Apple Macbooks ? Ich habe mein Macbook im Mai 07 beim Media Markt gekauft. Habe ich von da an 1 Jahre "apple-special-Care" Garantie und dazu halt 2 Jahre auf Elektrogeräte vom MediaMarkt ? Was ist wenn ich jetzt den Ram einbauen ? Verliere ich beide Garantien ?


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Gruß
    Fabian
     
  2. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    1. Frage: Beide kannst du sicher einbauen. Ich hab welchen von DSP drin funktioniert wunderbar.
    2. Frage: Du hast 1 Jahr Apple Garantie und dann noch das eine Jahr Media Markt. Denn ein Jahr ist ja schon abgelaufen.
    Die Apple Garantie verlierst du nicht wenn du selbst Ram einbaust. Wie es mit der MM Garantie aussieht weiß ich leider nicht genau, würde aber meinen das du sie nicht verlierst.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen