• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantie oder doch nicht?!

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Hallo,

Ich hab im Januar ein Screenshot gemacht(von der APPLE Garantieseite) wo zusehen ist das mein iPhone mit der Seriennummer noch die ganz normale Apple Garantie hat (die einjährige).

und jetzt hab ich es gestern nochmal gecheckt und heute, und nun steht da :
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze
Dieses Produkt fällt möglicherweise unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetz. Die beschränkte Apple-Garantie und die Vorteile des AppleCare Protection Plans oder AppleCare+ gelten zusätzlich zu den durch die Verbraucherschutzgesetze vorgegebenen Verbraucherrechten (siehe DetailsWird in einem neuen Fenster geööffnet).


ist das ein WITZ?!
was soll ich denn jetzt machen wenn ich morgen bei Apple anrufe und hier ein Garantie fall habe...

LG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn die Garantie inzwischen nicht einfach ausgelaufen ist, würde ich halt vorschlagen einfach mal Apple zu kontaktieren. Wir können deinen Garantiestatus leider auch nicht ändern. :)
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Danke für die Antwort.

JA mache ich morgen!

Ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn APPLE sich weigert...
Weil ich hier ein Beweis (screenshot ) habe. wo zusehen ist das die Garantie bis OKT 2016 geht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wo steht denn etwas davon, dass du keine Garantie mehr hast? :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Es wird hier aber nicht Garantie und Gewährleistung durcheinander gewürfelt, nein!?
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Ist denn überhaupt was kaputt?
Ein iphone ist doch unzerstörbar