1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie nach pwnage hack

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelsuppe, 26.07.08.

  1. apfelsuppe

    apfelsuppe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    11
    hallo,

    was passiert eigentlich mit der gerätegarantie wenn man das iphone 3g mit der pwnage software gejailbreaked hat und hinterher die alte firmware wieder aufspeielt, also die gejailbreakte nicht mehr auf dem handy ist?
     
  2. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Dann merkt keiner dass du irgendwann mal gejailbreaked hast. Und die Garantie ist nach wie vor gültig. Außer du machst was falsch beim jailbreaken und dir bricked das ganze Teil, dann hast wohl pech gehabt.
    Aja => SuFu
     
  3. Cruzer

    Cruzer Jamba

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    55
    Ich würde eher sagen die Garantie ist futsch, denn man erkennt meiner Meinung nach den Jailbreak. Schon mal optisch anhand Cydia und wenn man das Filesystem anschaut, sind auch Modifikationen vorgenommen.

    Was man jedoch machen kann, sofern möglich, bei einem jailbreaked iPhone wieder die original Firmware zu installieren und dann in den Handy-Shop. Startet das Gerät jedoch nicht mehr, dann geht dies natürlich auch nicht mehr.

    Gruss Cruzer
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Erst lesen und dann posten, ok?
     

Diese Seite empfehlen