• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie MightyMouse ohne Rechnung

imac_Al

Granny Smith
Registriert
21.09.06
Beiträge
17
Hallo,

ich habe letztes Jahr Weihnachten eine Mighty Mouse geschenkt bekommen.
Seit 2 Wochen funktioniert das Rad nicht mehr, das Scrollen nach unten ist unmöglich und nach oben scrollen nur schwer.
Ich würde es gerne umtauschen, reklamieren aber die Rechnung scheint verloren zu sein.

Kann ich es so bei Apple einschicken?

Gekauft wurde der Artikel wohl bei Saturn?

Wär super wenn mich jemand aufklären könnte!
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Suchfunktion: Mighty Mouse reinigen

Das ist kein Defekt... das Rad ist zu 99% einfach nur verdreckt...

z.B. einen Tesafilmstreifen unter das Rad frimeln und "reinigen" oder das Rad mal über ein Stück Papier fahren, manchmal hilft das schon :)
 

samiratzus

Erdapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
1
ich mache es immer mit ner luftdruckpistole. man sollte dementsprechend nicht "zu nah" rangehen ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
ot: die Maus zu einem apple-serviceprovider mitnehmen und auf den Tisch legen; evtl. gibt es auch ohne Re eine Neue? einfach mal fragen...

ich nehm einen tft-Reinger, danach läuft die Maus wieder wie geschmiert - wenn die mightymouse mal funktioniert, ist diese gar nicht so übel.:)
 
Zuletzt bearbeitet: