1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von berndrobert, 29.08.07.

  1. berndrobert

    berndrobert Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.05
    Beiträge:
    34
    Liebe Freundinnen und Freunde,

    gerade ist mein schönes schwarzes MB gekommen. Leider ist mein altes iBook hinüber (HD zersägt), und nun möchte ich zumindest meine Musik retten, die auf meinem iPod Video drauf ist. Meine letzte Sicherung ist vor meinem Urlaub erfolgt, und im Urlaub habe ich auch abseits iTunes fleißig eingekauft, ohne noch Gelegenheit zu bekommen, davon ein neues Backup zu machen.

    Nun gibt es ja Software wie senuti oder yamipod, die eine unproblematische Rückübertragung der Musikdateien ermöglichen. Meine Frage: verliere ich mit dem Einsatz der Software Gewährleistungs- oder gar Garantieansprüche?

    Vielen Dank und schöner Gruß
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Warum solltest du deine Garantie am MacBook verliereno_O
    Ich denke kaum;)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    versteh ich nicht den thread.
    meinst du durch den einsatz einer software die garantie zu verlieren?
    wie soll das denn gehen?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Vielleicht meint er/sie ja die Garantie des iPods...durch Änderungen wie iPod Linux kann ja evtl. die Garantie verloren gehen...
    ;)o_O
     
  5. Ramon87

    Ramon87 Gast

    OT: Was stellst du mit deinem iBook an? ;)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mit "Festplatte zersägt" meint er glaub ich nicht, dass ein eine Flex genommen hat und...:-D
     

Diese Seite empfehlen