• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie ?? Ipodt touch 2G

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
Hi, ich habe das problem das mein display glas wackelt bzw wenn man leicht auf die untere ecke drückt es stark nachgibt, runtergefallen ist es mir richtig nicht nur vom bett (habe nachgemessen es waren 23,5 cm) aber das war viel früher

hoffe ihr könnt mir helfen
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bei Apple vorbeischauen und austauschen lassen.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
kostet das denn was und ich wohne in hamm soweit ich weiß gibt es hier keinen apple shop, wo kann ich gucken wo der nächste shop ist
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Habe dasselbe Problem, jedoch ist er mir noch nie runtergefallen.
Wenn ich leicht auf die Ecken drücke gibt die Vorderseite leicht nach. Garantiefall?
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
was wird denn da genau ausgetauscht denn jkratzer habe ich auch auf dem glas, wegen nem schlüssel inna hosentasche
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ausgetauscht wird, erfährst du dann...warscheinlich, wenn sie es annehmen, wird ein neues Gals reingesetzt.
 

Robinxd3

Idared
Registriert
25.12.08
Beiträge
29
bin nächste woche in münster da kann ich ja in den gravis shop gehen wie lange dauert das ungefär
edit: und wie siehts mit jailbreak aus ?? sagen die dazu was ?
 
Zuletzt bearbeitet: