• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie Iphone 3G! Apple oder Verkäufer?

franciee

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Hallo Leute,

wer übernimmt eigentlich die Garantie beim Iphone 3G - Apple oder der Netzanbieter? Wie lange ist die Garantie?

mfG
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Der Netzanbieter für den Endkunden, Apple für den Netzanbieter.

2 Jahre Garantie, wobei nach einem Jahr die Beweislastumkehr erfolgt (Im ersten Jahr muss dem Kunden nachgewiesen werden, dass es seine Schuld war, im zweiten Jahr muss der Kunde es nachweisen, dass es nicht seine Schuld war.)
 

franciee

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
also keine Garantie über Apple direkt für mich als Endkunden? Dachte man kann dort anrufen wenn was ist und UPS kommt gleich vorbei ;)
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
wie wäre es mit ausprobieren?!