1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie Iphone 3G! Apple oder Verkäufer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franciee, 28.07.08.

  1. franciee

    franciee Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    wer übernimmt eigentlich die Garantie beim Iphone 3G - Apple oder der Netzanbieter? Wie lange ist die Garantie?

    mfG
     
  2. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Der Netzanbieter für den Endkunden, Apple für den Netzanbieter.

    2 Jahre Garantie, wobei nach einem Jahr die Beweislastumkehr erfolgt (Im ersten Jahr muss dem Kunden nachgewiesen werden, dass es seine Schuld war, im zweiten Jahr muss der Kunde es nachweisen, dass es nicht seine Schuld war.)
     
  3. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :)
     
  4. franciee

    franciee Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    6
    also keine Garantie über Apple direkt für mich als Endkunden? Dachte man kann dort anrufen wenn was ist und UPS kommt gleich vorbei ;)
     
  5. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    wie wäre es mit ausprobieren?!
     
  6. PiqueWique

    PiqueWique Jonagold

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    18
    Ich habe Apple am Freitag angerufen und heute (Montag) kam das Ersatzgerät. Für 29 Euro. Mein kaputtes muss ich jetzt innerhalb von 10 Tagen zurücksenden... Die Garantie-Abwicklung läuft also problemlos über Apples Hotline...

    Siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/schwarzer-wolke-display-t158778.html
    Dort gibt es mehrere Erfahrungsberichte zur Garantie-Abwicklung
     

Diese Seite empfehlen