• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie im Edu-Store

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie lang die Garantie vom Edu-Store auf iBooks ist und welche Vorteile ein Neukauf überhaupt mit sich bringt :cool:


Gruesse
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Garantie im EDU Store ist identisch mit dem im "normalen" Store = 90-Tage Telefon Support und 1 Jahr Garantie (verbessert mich bitte, wenn ich mich irre)

Garantieerweiterung wie gehabt mit dem Apple-Care Protection Plan

Gruß
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
swick schrieb:
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie lang die Garantie vom Edu-Store auf iBooks ist und welche Vorteile ein Neukauf überhaupt mit sich bringt :cool:


Gruesse

Garantie wurde ja schon gesagt und die Garantieerweiterung ja auch.
Aber was sind die Voeteile eines neuen Gerätes direkt aus einem Laden?
Ich denke einmal 1 Jahr Garantie und ein neues Gerät das (so sollte so sein) 100% in Ordnung ist.