• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie im Ausland

strui

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
4
Hallo,

ich lebe zur Zeit in Österreich, werde aber hier nur noch ein halbes Jahr sein und werde dann ein neues Domizil im europäischen Ausland haben - nun will ich mir eigentlich asap ein MacBook kaufen, aber frage mich wie die Garantieleistungen bestehen? Habe ich zum Beispiel in Deutschland die gleichen Möglichkeiten mit einem in Österreich gekauften Mac was die Garantie etc angeht?

Falls sich da jemand auskennt, wäre ich Euch sehr dankbar,

Christoph
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Garantie gilt Weltweit zu den Bedingungen in dem Land in dem du es gekauft hast.