1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie im Ausland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von strui, 15.03.09.

  1. strui

    strui Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich lebe zur Zeit in Österreich, werde aber hier nur noch ein halbes Jahr sein und werde dann ein neues Domizil im europäischen Ausland haben - nun will ich mir eigentlich asap ein MacBook kaufen, aber frage mich wie die Garantieleistungen bestehen? Habe ich zum Beispiel in Deutschland die gleichen Möglichkeiten mit einem in Österreich gekauften Mac was die Garantie etc angeht?

    Falls sich da jemand auskennt, wäre ich Euch sehr dankbar,

    Christoph
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Garantie gilt Weltweit zu den Bedingungen in dem Land in dem du es gekauft hast.
     

Diese Seite empfehlen