• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie im Ausland bzw. Kanada

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Ich würde gerne meiner Schwester ein Macbook empfehlen, ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren über die weltweite Garantie. Ich würde gerne wissen, zählt die ganz normale 1Jährige Garantie, die man ohne Updates erwirbt weltweit? Sie will ein halbes Jahr nach Kanada und wenn dort was passiert wäre eine schnelle Abwicklung sehr schön. Und falls die Garantie dort gilt, an wen wendet man sich dann?

Vielen Dank
Sizz
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ja, die Garantie zählt überall.

Deshalb kannst du ja auch einen AppleCare Plan aus anderen Ländern kaufen.

Ich denke Sie muss bei Apple dann anrufen und die werden Ihr sagen, wo der nächste Store ist, wo sie es abgeben kann.

Aber: Es wird eh nix drankommen :)
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Naja es kann ja immer mal sein. Wir waren erst bei DELL nur der Laden ist net so wirklich kundenfreundlich. Ich hab sie gefragt, was sie von nem Apple Book hält und sie war nicht abgeneigt :).

Also einfach die Hotline ok. Ich war da nämlich nicht so ganz sicher, bei DELL musste man dann irgendwie zusatzsachen abschließen, wenn man nciht die teuren nimmt kann das Gerät bis zu 30Tage unterwegs sein im Fall der Fälle und noch nen haufen Bescheinigungen hatten die mir beim Angebot mitgeschickt.

Ein Macbook (das kleine weiße) finde ich aber optimal im über das Internet nach Hause zu skypen, chatten, mailen, etc
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lebe in Canada, habe ein deutsches MBP und keine Probleme mit der Garantie.