1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie im Ausland bzw. Kanada

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SizzLorr, 21.06.09.

  1. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Ich würde gerne meiner Schwester ein Macbook empfehlen, ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren über die weltweite Garantie. Ich würde gerne wissen, zählt die ganz normale 1Jährige Garantie, die man ohne Updates erwirbt weltweit? Sie will ein halbes Jahr nach Kanada und wenn dort was passiert wäre eine schnelle Abwicklung sehr schön. Und falls die Garantie dort gilt, an wen wendet man sich dann?

    Vielen Dank
    Sizz
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Nur das iPhone hat Garantie in dem Land wo es gekauft wurde ... ALLE anderen APPLE Geräte haben weltweite Garantie.

    An wen sollst Dich wenden : APPLE natürlich ...

    http://store.apple.com/de/help/warranty


    .
     
  3. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Ja, die Garantie zählt überall.

    Deshalb kannst du ja auch einen AppleCare Plan aus anderen Ländern kaufen.

    Ich denke Sie muss bei Apple dann anrufen und die werden Ihr sagen, wo der nächste Store ist, wo sie es abgeben kann.

    Aber: Es wird eh nix drankommen :)
     
  4. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Naja es kann ja immer mal sein. Wir waren erst bei DELL nur der Laden ist net so wirklich kundenfreundlich. Ich hab sie gefragt, was sie von nem Apple Book hält und sie war nicht abgeneigt :).

    Also einfach die Hotline ok. Ich war da nämlich nicht so ganz sicher, bei DELL musste man dann irgendwie zusatzsachen abschließen, wenn man nciht die teuren nimmt kann das Gerät bis zu 30Tage unterwegs sein im Fall der Fälle und noch nen haufen Bescheinigungen hatten die mir beim Angebot mitgeschickt.

    Ein Macbook (das kleine weiße) finde ich aber optimal im über das Internet nach Hause zu skypen, chatten, mailen, etc
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Lebe in Canada, habe ein deutsches MBP und keine Probleme mit der Garantie.
     

Diese Seite empfehlen