1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garantie, Gewaehrleistung und Netlockentfernung bei Vertragsabgabe?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 14.12.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi, habe mal eine Frage und zwar interessiert mich, inwiefern T-Mobile noch Support fuer iPhone gibt, bei denen der Vertrag abgegeben wurde. Bsp.: Ich kaufe mir ein iPhone mit Complete-Vertrag. Wenige Monate spaeter uebernimmt jemand den Vertrag ohne das iPhone und ich behalte es. Bekomme ich dann ohne weiteres noch meinen Netlock nach 2 Jahren entfernt, obwohl jemand anders nun meinen Vertrag hat? Ist die Garantie dann erloschen?

    lg

    PS: Die Frage ist rein theortisch :)
     

Diese Seite empfehlen