1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garantie/Gewährleistung + Abwicklung bei Belgien Iphones?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tussel, 06.08.08.

  1. tussel

    tussel Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    12
    Moin,


    werde mir evtl. die tage ein 3g iphone durch einen bekannten aus belgien besorgen lassen, natuerlich mit rechnung und garantie und natuerlich entsperrt: Kostenpunkt solltre fuer das 3g dann bei um 550 euro liegen, was ich ok finde.

    Wie laeuft in dem fall die garantie? muss ich das geraet dann bei jedem defekt bei mobistar senden oder ist jeder apple shop, eu-weit, verpflichtet, auf garantie zu reparieren? und wielange besteht uebrhaupt garantie? apple gibt ja 12 moante, aber eu weit gelten ja, nach wie vor, 24 monate gewaehrleistung auf alle produkte verbindlich.

    das heisst, nach meinem verstaendnis, das die 12 monate apple garantie ausgeweitet wird um 12 monate gewaehrleistung nach ablauf der garantiezeit?


    bitte um aufklaerung/zustimmung/richtigstellung: Unterschiede voin garantie und gewaehrlsistung sind mir bekannt, muessen hier nicht diskutiert werden.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apple genügt natürlich den gesetzlichen anprüchen.

    die abwicklung könnte - aufgrund der eu-weiten garantie für iphones - aller wahrscheinlichkeit auch direkt über apple abgewickelt werden.
     
  3. tussel

    tussel Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    12
    nice....

    dann lohnt sich ein eu iphone ja doppelt: nicht nur das schoene "CE" zeichen, ausserdem gegenueber us iphones deutlich vereinfachte garantieabwicklung....

    freu mich schon auf das teil, danke, eyecandy. :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja :)
     
  5. Rocco2008

    Rocco2008 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    28
    Hi,

    habe ein Problem mit meinem italienischen iPhone und an der Apple-Hotline hat man mich nun zu Apple-Italien verwiesen! Muss also alles über Italien laufen :-c

    Habe ich noch eine Chance, dass irgendwie einfacher geregelt zu bekommen? So ein Ärger!
     

Diese Seite empfehlen