• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantie für Apple In-Ear Headphones

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Hallo!

Ich habe im Januar über den Online-Store Apple In-Ears gekauft, seit letzter Woche funktioniert einer nicht mehr und seit letzter Woche renne ich von X nach Y um herauszufinden, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann.

Hat einer von Euch eine Idee? Auf apple.de werde ich aufgefordert, die Seriennummer meiner Hardware einzugeben, nur haben Kopfhörer leider keine Seriennummern! Und die Hotline, die auf der Rechnung angegeben ist, ist kostenpflichtig und lässt mich ewig in der Leitung schmoren.

Ich bin ganz schön angefressen. Bin ja sonst ein grossen Apfel-Freund, aber der Support ist wirklich Dreck!

Bin für jeden Ratschlag dankbar!