1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie für Apple In-Ear Headphones

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Mr-Orange, 30.11.09.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Ich habe im Januar über den Online-Store Apple In-Ears gekauft, seit letzter Woche funktioniert einer nicht mehr und seit letzter Woche renne ich von X nach Y um herauszufinden, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann.

    Hat einer von Euch eine Idee? Auf apple.de werde ich aufgefordert, die Seriennummer meiner Hardware einzugeben, nur haben Kopfhörer leider keine Seriennummern! Und die Hotline, die auf der Rechnung angegeben ist, ist kostenpflichtig und lässt mich ewig in der Leitung schmoren.

    Ich bin ganz schön angefressen. Bin ja sonst ein grossen Apfel-Freund, aber der Support ist wirklich Dreck!

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549

Diese Seite empfehlen