• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantie - Chance bei Schaden?

Spiralfrau

Fuji
Registriert
17.08.07
Beiträge
36
Hallo!
Mein Sohn hat intelligenterweise sein ipod-touch unterm Autositz eingeklemmt. Es ist 3 Monate alt. Das Display springt aus der Verankerung und das ganze Gerät ist in sich verbogen.
Hat er eine Chance - vermutlich mit Zuzahlung - das auf Garantie repariert zu bekommen?

Er hat das Gerät im Apple Store gekauft. (nicht online)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja mit garantie hat das ganze erstmal nichts zu tun, das war wohl eindeutig eigenverschulden...
reparieren wird apple den sicher, aber eben gegen Geld.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Eigenverschulden - 100% kein Garantiefall!


---
Musste den Text 3x lesen... bis ich kapiert habe, dass der Sohn nicht 3 Monate jung ist, sondern der iPod ^^
 

Mini-mc

Gast
ICh gebe meinen 2 Vorredner recht es ist zu 100% eigen verschulden und wird aus diesem Grund nicht über die Garantie abgewickelt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ja es geht, einfach an den Applesupport wenden. Beim iPhone liegt die Zuzahlung bei 200 Euro, beim iPod touch ist sie geringer.