• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantie bei Retailkeyshop

Cyber22

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
vorab ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. Ich habe mir mein Iphone bei euch bestimmten bekannten Anbieter Retailkeyshop bestellt und auch sehr schnell erhalten. Nach gut 3 Wochen versagte der Lautsprecher beim Iphone. Daher schickte ich es ordnungsgemäß zurück an den Anbieten wegen der Garantieabwicklung das ist jetzt 3 Wochen her. Mir sagte man heute(26.03.09) das mein Iphone noch bei Apple in der Reperatur ist. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es hier auch betroffene User gibt? Und was eure Erfahrungen so sind ? Und ist das Lautsprecherproblem normal beim Iphone?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

P.S Danke für eure Antworten.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Hallo,
wie sieht´s denn bei dir und retailkeyshop aus?
Wie lange hat es letztendlich gedauert bis dein iPhone wieder da war?
Gab es sonst irgendwelche Probleme mit denen?

Gruß
 

Black||Flag

Stechapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
159
Hallo zusammen,

ich muss mein Telefon aktuell ebenfalls bei Retailkeyshop einsenden. Habt Ihr Erfahrungen bezüglich der Dauer? Ich muss nicht erwähnen, dass ich ALLES auf meinem iPhone gespeichert habe, also aktuell meine Planungsmaschine verliere.

Besten Dank und Gruß