1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei Retailkeyshop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cyber22, 26.03.09.

  1. Cyber22

    Cyber22 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    vorab ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. Ich habe mir mein Iphone bei euch bestimmten bekannten Anbieter Retailkeyshop bestellt und auch sehr schnell erhalten. Nach gut 3 Wochen versagte der Lautsprecher beim Iphone. Daher schickte ich es ordnungsgemäß zurück an den Anbieten wegen der Garantieabwicklung das ist jetzt 3 Wochen her. Mir sagte man heute(26.03.09) das mein Iphone noch bei Apple in der Reperatur ist. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es hier auch betroffene User gibt? Und was eure Erfahrungen so sind ? Und ist das Lautsprecherproblem normal beim Iphone?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph

    P.S Danke für eure Antworten.
     
  2. rister

    rister Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    wie sieht´s denn bei dir und retailkeyshop aus?
    Wie lange hat es letztendlich gedauert bis dein iPhone wieder da war?
    Gab es sonst irgendwelche Probleme mit denen?

    Gruß
     
  3. Black||Flag

    Black||Flag Macoun

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen,

    ich muss mein Telefon aktuell ebenfalls bei Retailkeyshop einsenden. Habt Ihr Erfahrungen bezüglich der Dauer? Ich muss nicht erwähnen, dass ich ALLES auf meinem iPhone gespeichert habe, also aktuell meine Planungsmaschine verliere.

    Besten Dank und Gruß
     

Diese Seite empfehlen