1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei Rameinbau

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mbblack, 03.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hey!
    Ich wollte mal fragen ob die Garantie bei Apple verfällt, wenn ich 1gb Ram in das schwarze Macbook einbaue. Kann ich bei Gravis auch die 3 Jahre Garantie kaufen wenn das eine Jahr von Apple abgelaufen ist?
    Wäre Dankbar für Antworten!:) mfg Mbblack
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nein, ram kannst du selbst ein- und ausbauen - kein problem (mit der garantie).
    und nochmal nein, soweit ich weiss muss die garantie noch bestehen. aber selbst wenn du in der garantiezeit bist und die erweiterung nicht sofort bei kauf abgeschlossen wird, wird das gerät nochmal geprüft wenn ich mich nicht irre..

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen