1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei iMac-Display ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nordlicht_85, 06.07.09.

  1. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen iMac in einem MAG-Store gekauft und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass auf dem Display an einer bestimmten Stelle ein etwa sandkorngroßer kleiner schwarzer Punkt ist, der sich nicht wegputzen lässt.
    Er fällt einem natürlich, besonders bei hellen Oberflächen, schon auf.

    Meine Frage an euch ist, kann man sowas auf Garantie machen lassen, oder lachen die einen aus, wenn man dafür Garantie in Anspruch nehmen will ?

    Vielen Dank im Voraus !
    MfG Thomas
     
  2. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Da frage ich mich gerade: Führt Apple eigenltich Pixelfehlertests bei Produkten aus dem Store durch?
     
  4. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Ich denke nicht, da es ja eine gewisse Toleranz gibt! Persönliche würde ich versuchen, das Gerät umzutauschen, wenn es sicher ein Pixelfehler ist. Hoffe nur, dass es jetzt noch geht o_O
    Da ist die Onlinebestellung deutlich angenehmer, da binnen 14 Tagen jedes Gerät umgetauscht werden kann.
     

Diese Seite empfehlen