1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei Austauschgerät

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abulafia, 02.02.07.

  1. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Hi,

    ich habe von Apple ein neues MacBook bekommen. Das alte hatte dann doch zu viele Fehler :) Nun habe ich auch eine neue Rechnung bekommen, mit aktuellem Datum. Heißt das nun, dass ich wieder 1 Jahr Garantie habe? Nicht das ich die jetzt umbedingt haben will, jedoch möchte ich bei Gravis eine Garantie abschließen und wenn die jetzt die Zusatzgarantie auf in ein Jahr datieren und mein Macbook in einem halben JAhr kaputt geht, sagt vielleicht Apple ich hätte keine Garantie mehr und Gravis sagt ich müsste noch Apple Garantie haben. Was dann.

    G.
    abulafia
     

Diese Seite empfehlen