1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bissy, 07.02.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi @all!

    Ich verstehe dieses Garantiesystem irgendwie nicht.
    Ich bin der Meinung, seit ca. 2 Jahren seien in Deutschland gesetzliche Garantiezeiten von 2 Jahren vorgeschrieben, d.h. Pflicht!

    Wie kann es dann sein, dass Apple nur ein Jahr Garantie gibt, bzw. man für längere Garantie zahlen muss?
    Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?

    Viele Grüße
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Such mal Nach den Worten "Garantie" und "Gewährleistung" hier im Forum. Du hast den Unterschied der beiden nicht verstanden. Du wirst hier in jedem Fall in anderen Threads schnell und ausführlich fündig.
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159

Diese Seite empfehlen