• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie auf Ersatzteile?

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Hallo ATs,

hab mal ne ganz kurze Frage: Gibt Apple Garantie auf Ersatzteile? Ich hab nun schon alles zwischen 3 und 12 Monaten gehört. Gibt es jemanden, der es mir genau sagen kann, ob es überhaupt ne Garantie auf die Teile gibt?

Ich frage, weil bei mir grade das Topcase getauscht wurde, ich aber nicht mehr in der Garantie bin. Hat das neue Topcase nun ne eigenen Garantie?

Gruß
Faultier
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Wenn auf dem Umgetauschten Produkt noch Garantie darauf war wird diese zu Ende Geführt.
Auf das neuen Ersatzteil ist 3 Monate (ohne Garantie) Garantie.
Das was als letztes Eintritt ist dein Garantie Ende.

Witter