1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie - Auch in Argentinien?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lodrik Badric, 22.05.08.

  1. Lodrik Badric

    Lodrik Badric Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Ich will mir jetzt die Tage ein MBP 2.2 bei ebay ersteigern. Ich werde sehen das ich eins bekomme, welches bereits über Apple care verfügt. Allerdings werde ich am 1.8 dieses Jahres ein Jahr in Argentinien verbringen. Nun wollte ich wissen wie das mit Apple care genau funktioniert. Brauche ich extra einen Apple Store vor Ort um es mir im Falle eines Falles reparieren zu lassen? Wie läuft das ab? Zum verschicken werden mich keine zehn Pferde bringen, denn die Post in Südamerika ist genau so zuverlässig wie mein Windows ...
    Ich hoffe da kennt sich jemand aus, oder hat nen guten Tipp für mich!

    Danke :)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Garantie für MB's und MBP's ist weltweit gültig, in einem Apple Store oder bei einem apple Servicepartner.

    Schau doch einfach mal auf der Webseite von Apple, sollte es auch für Südamerika geben, wo der nächste Applepartner ist in der Gegend wo Du dich aufhalten wirst.

    Edit: Hier mal ein Link
     

Diese Seite empfehlen