• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garantie - Auch in Argentinien?

Lodrik Badric

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
7
Ich will mir jetzt die Tage ein MBP 2.2 bei ebay ersteigern. Ich werde sehen das ich eins bekomme, welches bereits über Apple care verfügt. Allerdings werde ich am 1.8 dieses Jahres ein Jahr in Argentinien verbringen. Nun wollte ich wissen wie das mit Apple care genau funktioniert. Brauche ich extra einen Apple Store vor Ort um es mir im Falle eines Falles reparieren zu lassen? Wie läuft das ab? Zum verschicken werden mich keine zehn Pferde bringen, denn die Post in Südamerika ist genau so zuverlässig wie mein Windows ...
Ich hoffe da kennt sich jemand aus, oder hat nen guten Tipp für mich!

Danke :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Garantie für MB's und MBP's ist weltweit gültig, in einem Apple Store oder bei einem apple Servicepartner.

Schau doch einfach mal auf der Webseite von Apple, sollte es auch für Südamerika geben, wo der nächste Applepartner ist in der Gegend wo Du dich aufhalten wirst.

Edit: Hier mal ein Link