1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale - wie ändere ich bereits geschaltete Auktionen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kampfapfel, 08.02.08.

  1. Kampfapfel

    Kampfapfel Gala

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    50
    Hallo liebe Gemeinde...
    ich habe mir gestern das GarageSale 4 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, alles funzt ohne Probleme!
    Nur habe ich 2 Anliegen: 1. Wie kann ich im Nachhinein die bereits geschaltete Auktion ändern? Habe nämlich ein, zwei Schreibfehler :0(

    2. Kann ich im GarageSale bereits angeben, dass ich ein Galerie-Bild möchte? Das habe ich auch nicht gefunden? :-c

    Vielleicht kennt jemand da draussen die Antwort... Ich habe auch über die GarageSale Hilfe keine Antwort gefunden. Freue mich über jede Antwort.
    LG
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also so weit ich weiß, gehen nachträgliche Änderung nur noch direkt in ebay, außer die 4er hätte hier ein neues feature.
    Zum Galleriebild: bei der 3er ist das so, daß rechts neben dem Fenster, wo Du die Bilder auswählst, ein Kästchen ist wo Galeriebild steht, da einfach eins aus der Auswahl links drauf ziehen.
     
    #2 flowbike, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  3. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi Kampfapfel!
    Nachträglich ändern geht nur noch direkt bei ebay. Ich hatte auch mal das Problem und hatte die Jungs von iwascoding kontaktiert. Die haben mir das dann bestätigt.
     
  4. woodpacker

    woodpacker Gast

    hi,
    ich bin seit kurzem auch user von garagesale4 und - wie du - begeistert.
    nachträglich ändern kannst du über die normale vorlagenbearbeitung - danach gehst du im menü "vorlage" auf "laufende auktionen ändern..." - wählst die auktion aus und ab damit an ebay.
    galeriebild ist m.e. immer das erste bild deiner auktion, du musst allerdings im menü "bild" den punkt "als galeriebild markieren" aktivieren.
    gruß und viel erfolg
     
  5. Kampfapfel

    Kampfapfel Gala

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    50
    Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Noch eine Sache. Bei mir lassen sich die Bilder zum Beispiel in einer Vorlage nicht entfernen. Auch löschen hilft nicht, sie bleiben einfach da. Gibt es da auch eine Möglichkeit?
     
  6. woodpacker

    woodpacker Gast

    zum entfernen von bildern gehst du einfach mit der maus auf das bild - rechte maustaste - und dann im kontextmenü "bild entfernen" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen