• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale - wie ändere ich bereits geschaltete Auktionen?

Kampfapfel

Gala
Registriert
04.12.05
Beiträge
50
Hallo liebe Gemeinde...
ich habe mir gestern das GarageSale 4 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, alles funzt ohne Probleme!
Nur habe ich 2 Anliegen: 1. Wie kann ich im Nachhinein die bereits geschaltete Auktion ändern? Habe nämlich ein, zwei Schreibfehler :0(

2. Kann ich im GarageSale bereits angeben, dass ich ein Galerie-Bild möchte? Das habe ich auch nicht gefunden? :-c

Vielleicht kennt jemand da draussen die Antwort... Ich habe auch über die GarageSale Hilfe keine Antwort gefunden. Freue mich über jede Antwort.
LG
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also so weit ich weiß, gehen nachträgliche Änderung nur noch direkt in ebay, außer die 4er hätte hier ein neues feature.
Zum Galleriebild: bei der 3er ist das so, daß rechts neben dem Fenster, wo Du die Bilder auswählst, ein Kästchen ist wo Galeriebild steht, da einfach eins aus der Auswahl links drauf ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hi Kampfapfel!
Nachträglich ändern geht nur noch direkt bei ebay. Ich hatte auch mal das Problem und hatte die Jungs von iwascoding kontaktiert. Die haben mir das dann bestätigt.
 

woodpacker

Gast
hi,
ich bin seit kurzem auch user von garagesale4 und - wie du - begeistert.
nachträglich ändern kannst du über die normale vorlagenbearbeitung - danach gehst du im menü "vorlage" auf "laufende auktionen ändern..." - wählst die auktion aus und ab damit an ebay.
galeriebild ist m.e. immer das erste bild deiner auktion, du musst allerdings im menü "bild" den punkt "als galeriebild markieren" aktivieren.
gruß und viel erfolg
 

Kampfapfel

Gala
Registriert
04.12.05
Beiträge
50
Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Noch eine Sache. Bei mir lassen sich die Bilder zum Beispiel in einer Vorlage nicht entfernen. Auch löschen hilft nicht, sie bleiben einfach da. Gibt es da auch eine Möglichkeit?
 

woodpacker

Gast
zum entfernen von bildern gehst du einfach mit der maus auf das bild - rechte maustaste - und dann im kontextmenü "bild entfernen" auswählen.