• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale Widget zeigt nichts an ?

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
hi,
folgendes Problem mit der aktuellen GarageSale Version.
Habe das neues Widget gleich mitinstalleirt, und nun werden meine aktuellen Auktionen nicht mehr im Dashboard angezeigt.
Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie zu aktualisieren? Oder woran kann das leigen?
Hab das Widget schon mehrmals neu installiert... aber passiert nix.
greetz
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hast du den garagesalehelper nicht mehr im autostart? meines wissens nach ist er dafür verantwortlich, dass sich das widget selbst aktualisiert
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
mh doch der garagesalehelper ist noch im autostart.
jetzt hat sich herausgstellt dass sich das garagesale widget immer dann aktualisiert, wenn ich die garagesale starte...aber das ist ja nicht der sinn des widgets....
ne idee woran das liegen könnte ?