1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale Widget zeigt nichts an ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sW00p, 02.09.07.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hi,
    folgendes Problem mit der aktuellen GarageSale Version.
    Habe das neues Widget gleich mitinstalleirt, und nun werden meine aktuellen Auktionen nicht mehr im Dashboard angezeigt.
    Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie zu aktualisieren? Oder woran kann das leigen?
    Hab das Widget schon mehrmals neu installiert... aber passiert nix.
    greetz
     
  2. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    hast du den garagesalehelper nicht mehr im autostart? meines wissens nach ist er dafür verantwortlich, dass sich das widget selbst aktualisiert
     
  3. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    mh doch der garagesalehelper ist noch im autostart.
    jetzt hat sich herausgstellt dass sich das garagesale widget immer dann aktualisiert, wenn ich die garagesale starte...aber das ist ja nicht der sinn des widgets....
    ne idee woran das liegen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen