Garagesale Widget funktioniert nicht

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Hallo,

hab mir kürzlich Garagesale gekauft und ein paar Auktionen vorbereitet und dann eingestellt. Die eingestellten Auktionen finde ich dann bei "Meine Auktionen" wieder. Da mit jedem Klick auf eine Auktion aber erstmal in dem integrierten Browser die Auktion neu geladen wird und mich das stört, hab ich mir gedacht ich installiere mal das Widget um einen schnellen Überblick zu haben und Garagesale nicht immer laufen lassen zu müssen.
Blöderweise hab ich das Problem, dass im Widget nichts angezeigt wird. D.h. ich sehe das Widget und ein leeres Fenster, darunter steht "letzte Aktualisierung: 31.01.2008 19:21", also erst kürzlich.

Wieso wird da nichts angezeigt?

Danke schonmal!

Gruß
Heiko
 

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
Habe das gleiche Problem.... Fenster bleibt leer...

Jemand eine Idee?
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Nö,
aber ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht nur unter Stand: (null)

Scheint ein Problem in der Software zu sein ...