1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagesale Widget funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Littlehonk, 31.01.08.

  1. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    hab mir kürzlich Garagesale gekauft und ein paar Auktionen vorbereitet und dann eingestellt. Die eingestellten Auktionen finde ich dann bei "Meine Auktionen" wieder. Da mit jedem Klick auf eine Auktion aber erstmal in dem integrierten Browser die Auktion neu geladen wird und mich das stört, hab ich mir gedacht ich installiere mal das Widget um einen schnellen Überblick zu haben und Garagesale nicht immer laufen lassen zu müssen.
    Blöderweise hab ich das Problem, dass im Widget nichts angezeigt wird. D.h. ich sehe das Widget und ein leeres Fenster, darunter steht "letzte Aktualisierung: 31.01.2008 19:21", also erst kürzlich.

    Wieso wird da nichts angezeigt?

    Danke schonmal!

    Gruß
    Heiko
     
  2. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
  3. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Habe das gleiche Problem.... Fenster bleibt leer...

    Jemand eine Idee?
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Nö,
    aber ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht nur unter Stand: (null)

    Scheint ein Problem in der Software zu sein ...
     

Diese Seite empfehlen