1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garagesale Versandoptionen ändern - Programm reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Herr-Schlotter, 15.04.07.

  1. Herr-Schlotter

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich benutze seit ca. einem halben Jahr Garagesale und in allen Versionen - auch der neusten taucht immer wieder der gleiche Fehler auf:

    Ich möchte die internationalen Versandoptionen ändern. Nach der geringsten Änderung lässt sich das Fenster nicht mehr schließen. Selbst, wenn ich die alten Einstellungen wieder vornehme ist das Ergebnis das gleiche. Das Einzige, was ich machen kann ist das Programm sofort zu beenden.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt?

    Danke im Voraus
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen