1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagesale und Widgets

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Halomile, 12.04.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Ich habe mir gestern Garagesale zugelegt und bin begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten. Besonders interessant finde ich die schnelle Übersicht über meine Auktionen mittels Widget. Bisher habe ich es aber nicht hinbekommen, sie zu sehen, wenn das Programm noch nicht gestartet ist.

    Ist es daher richtig, dass das Programm im Hintergrund laufen muss, damit das integrierte Widget funktioniert? Gibt es vielleicht Alternativen?

    Gruß, Harald
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich kenne mich mit Garagesale nicht aus. Widgets die auf etwas zugreifen (z.B. Adressbuch) sollten einglt. das zugehörige Programm selbständig öffnen können --> dann läuft es ja dannach im Hintergrund (als Beispiel Callwave Widget zum SMS versenden, öffnet das Adressbuch im Hintergrund und lädt anschliessend die Kontakte im Widget).
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich habe GarageSale schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr verwendet. Aber ich bin mir sicher, dass das Widget auch funktioniert hat, ohne dass das Programm im Hintergrund lief.
    Leider kann ichs im Moment nicht ausprobieren, weil ich keine Auktion laufen hab.
    Aber schau doch mal beispielsweise, ob du den GarageSale-Helper unter den Startobjekten hast. Ich könnte mir vorstellen, dass der mit fürs Widget verantwortlich ist.
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    GarageSale Widget läuft im Hintergrund ohne dass das Hauptprogramm geöffnet ist. Wenns bei Dir nicht klappt schau mal in den diversen Einstellungen nach. Was man aber von Hand ändern sollte ist die Aktualisierungszeit. Die ist in der Grundeinstellung sehr langsam. Schau mal per Suche hier im Forum, da gibts irgendwo eine Anleitung wie diese zu ändern ist.
     

Diese Seite empfehlen