1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garagesale und Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von urmeli-hd, 13.11.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Fuktioniert Garagesale nicht unter Leopard? Oder liegt das an irgendwelchen Verhunzungen meines Rechners, dass ich nichts mehr mit diesem Programm anfangen kann.

    ich nutze derzeit 3.4.1 unter Leopard und eigentlich funktioniert nichts mehr wirklich, insbesondere das Fenster "Auktionen" funktioniert nicht
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei mir funktioniert alles:)
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ich habe gerade noch mal unter Tiger gestartet und GarageSale ausprobiert: Alles klappt. Unter Leopard geht das Fenster "Auktionen" nicht.

    Scheint also ein Leo-Problem zu sein. Bzw. ein Problem von GarageSale mit Leo
     

Diese Seite empfehlen