• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

garagesale über ebay.com kaufen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

der günstige US Dollar Kurs ist ja jedem bekannt.

Kann man bei ebay.com sich garagesale holen und die schicken einen die deutsche Version oder geht das nicht? Kostet dann ja einiges weniger ....

Oder kriegt man eh nur den Lizenzschlüssel und man lädt sich eh die Version von denen runter?
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...das sind m. e. nach so oder so nur download-versionen, insofern handelt es sich nur um einen registrierkey...

überlege aber auch derzeit, ob es sich nicht lohnt, bei ebay.com einzukaufen... :)
 

Birne555

Gloster
Registriert
12.10.06
Beiträge
62
hab mein garagesale über ebay.com bestellt hat alles wunderbar funktioniert.schlüssel wird per email geschickt und das programm läd man sich auf der garagesaleseite runter1
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Der Tipp kommt mir sehr gelegen, wollte das Programm auch gerade kaufen. Und wenn alles klappt umso besser. :)
 

member_39348

Gast
also bei mir hat alles geklappt. Worauf man aber achten muß ... ist sich schnell für 2 minuten eine US Adresse zu holen .. sonst geht es nicht (war jedenfalls bei mir der Fall)