1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garagesale über ebay.com kaufen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sapere_aude, 20.03.08.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Hallo,

der günstige US Dollar Kurs ist ja jedem bekannt.

Kann man bei ebay.com sich garagesale holen und die schicken einen die deutsche Version oder geht das nicht? Kostet dann ja einiges weniger ....

Oder kriegt man eh nur den Lizenzschlüssel und man lädt sich eh die Version von denen runter?

2. flip2403

flip2403 Gloster

...das sind m. e. nach so oder so nur download-versionen, insofern handelt es sich nur um einen registrierkey...

überlege aber auch derzeit, ob es sich nicht lohnt, bei ebay.com einzukaufen... :)

3. Birne555

Birne555 Gala

hab mein garagesale über ebay.com bestellt hat alles wunderbar funktioniert.schlüssel wird per email geschickt und das programm läd man sich auf der garagesaleseite runter1

4. sapere_aude

sapere_aude Ontario

edit erledigt

5. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

Der Tipp kommt mir sehr gelegen, wollte das Programm auch gerade kaufen. Und wenn alles klappt umso besser. :)

6. sapere_aude

sapere_aude Ontario

also bei mir hat alles geklappt. Worauf man aber achten muß ... ist sich schnell für 2 minuten eine US Adresse zu holen .. sonst geht es nicht (war jedenfalls bei mir der Fall)

Diese Seite empfehlen