• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale - Text zentrieren

BPdaFlaff

Golden Delicious
Registriert
08.08.07
Beiträge
10
Ich möchte in GarageSale 4.0 eine Zeile der Beschreibung zentrieren, z.B. Überschriften oder sowas wie am Ende der Beschreibung "International bidders welcome". Wie mache ich das? Mit cmd+T kann ich zwar die Schriftarten und Farben, aber nicht die Ausrichtung ändern. Jemand eine Idee?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallöle,

schau mal in der Menüleiste nach. Sitze im Moment leider nicht am Mac, aber unter Format (?) > Text findest du die Einstellung. Meiner Erinnerung nach ist´s die Tastenkombi: apfel + } oder so ähnlich :)

Gruß
Nettuser