1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale - Text zentrieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BPdaFlaff, 29.01.08.

  1. BPdaFlaff

    BPdaFlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    10
    Ich möchte in GarageSale 4.0 eine Zeile der Beschreibung zentrieren, z.B. Überschriften oder sowas wie am Ende der Beschreibung "International bidders welcome". Wie mache ich das? Mit cmd+T kann ich zwar die Schriftarten und Farben, aber nicht die Ausrichtung ändern. Jemand eine Idee?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöle,

    schau mal in der Menüleiste nach. Sitze im Moment leider nicht am Mac, aber unter Format (?) > Text findest du die Einstellung. Meiner Erinnerung nach ist´s die Tastenkombi: apfel + } oder so ähnlich :)

    Gruß
    Nettuser
     
  3. BPdaFlaff

    BPdaFlaff Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank, habe das scheinbar übersehen.
     

Diese Seite empfehlen