• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale streikt. Was bedeutet das rote Dreieck mit dem "!" ?

nikas

Gast
mein gs streikt seit gestern...
wenn ich die auktion starten möchte läd der zwar fein die bilder zum ebay bilderservice hoch und dann beim letzten punkt "Auktion zu ebay hochladen kommt son scheiß kleines rotes kreutz. fcuk*

in der vorlagen übersicht (spalte links) ist die aktuelle auktion son tick versetzt nach rechts und ein kleines rotes dreieck mit nem ausrufezeichen steht da.

leider kann ich nirgends herausfinden was dieses bedeutet.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo und willkommen im Forum!

Ich hatte das gleiche Problem zum ersten Mal, als der Bilderservice nicht lief. Nun fällt mir auf, dass du ein Video in die Beschreibung eingebunden hast? Wie geht denn das?
Hast du schon versucht die Auktion ohne das Video zu starten?

Gruß
Nettuser
 

nikas

Gast
Hi,

also das video habe ich über html (den code dazu bekommt man für jedes video das man bei youtube hochläd um es zu verlinken) eingebunden. ich habe es auch schon ohne video versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt. ohne html, also nur richtext, habe ich auch schon versucht...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
...und hast du wirklich den Ebay-Bilderdienst gewählt oder ggf. einen anderen, z.B. den eigenen von Garagesale?

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
Viel Erfolg,

Gruß
Nettuser
 

nikas

Gast
also ich habe die bilder von meinem schreibtisch genommen, was es mit dem bilderservice so genau aufsich hat weiss ich gar nicht. oder solle ich die bilder auf meinen server packen und dann über html einbinden?

was bedeutet das ausrifezeichen denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: