1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale streikt. Was bedeutet das rote Dreieck mit dem "!" ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nikas, 25.04.07.

  1. nikas

    nikas Gast

    mein gs streikt seit gestern...
    wenn ich die auktion starten möchte läd der zwar fein die bilder zum ebay bilderservice hoch und dann beim letzten punkt "Auktion zu ebay hochladen kommt son scheiß kleines rotes kreutz. fcuk*

    in der vorlagen übersicht (spalte links) ist die aktuelle auktion son tick versetzt nach rechts und ein kleines rotes dreieck mit nem ausrufezeichen steht da.

    leider kann ich nirgends herausfinden was dieses bedeutet.
    [​IMG]
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich hatte das gleiche Problem zum ersten Mal, als der Bilderservice nicht lief. Nun fällt mir auf, dass du ein Video in die Beschreibung eingebunden hast? Wie geht denn das?
    Hast du schon versucht die Auktion ohne das Video zu starten?

    Gruß
    Nettuser
     
  3. nikas

    nikas Gast

    Hi,

    also das video habe ich über html (den code dazu bekommt man für jedes video das man bei youtube hochläd um es zu verlinken) eingebunden. ich habe es auch schon ohne video versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt. ohne html, also nur richtext, habe ich auch schon versucht...
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ...und hast du wirklich den Ebay-Bilderdienst gewählt oder ggf. einen anderen, z.B. den eigenen von Garagesale?

    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Viel Erfolg,

    Gruß
    Nettuser
     
  5. nikas

    nikas Gast

    also ich habe die bilder von meinem schreibtisch genommen, was es mit dem bilderservice so genau aufsich hat weiss ich gar nicht. oder solle ich die bilder auf meinen server packen und dann über html einbinden?

    was bedeutet das ausrifezeichen denn nun?
     
    #5 nikas, 25.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.07

Diese Seite empfehlen