1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagesale - Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von svendocino, 27.10.07.

  1. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Leider habe ich in der Suche zu folgendem Problem nichts gefunden: Garagesale zeigt mir in der Vorlagen-Ansicht plötzlich bei allen hochgeladenen Auktionen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an. Was bedeutet das denn nun? Auktionen sind online, aber nun denke ich, irgendwas muss falsch sein. In der Hilfe finde ich nichts, und der Support antwortet mir auch nicht - wie andernorts beschrieben - 'nach zwanzig Minuten', sondern hat sich drei Tage lang nicht gemeldet. Danke für jede Hilfe,

    Sven
     
  2. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    Fehlermeldung von Garagesale

    Hallo,

    habe Garagesale als Demo ausprobiert, möchte eigentlich dabei bleiben, erhalte aber auch jedesmal, wenn ich eine Auktionsvorlage teste, eine Fehlermeldung:

    Fehlercode 12518: Die Versicherungsoption wurde entfernt, da nicht verfügbar.

    Was heißt das ? Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut und diverse Varianten ausprobiert, das Handbuch durchsucht - nirgends ein Hinweis.

    Ist die Vorlage in einem Format, das von ebay fehlerfrei akzeptiert wird ? Und was kann man tun, damit die Sache rundläuft ?

    Hier ein screenshot der Meldung: Den Anhang garage.pdf betrachten

    Danke für jede Hilfe.
     
  3. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    GarageSale Anfängerfragen

    Ich bin seit kurzem GarageSale 4-Nutzer und hänge mich mit meinen Fragen an diesen Thread:

    1. Kann man Text, der in dem Editierfeld eingegeben wurde und durch das Programm in HTML-Code konvertiert, nachträglich wieder zurück verwandeln, um den Text einfacher zu bearbeiten?

    2. Gibt es Tipps, um Text mit Copy+Paste in das Editierfeld einzufügen, ohne dass Formatierungsfehler auftreten?

    3. Wie füge ich Bilder im Text ein? Bisher finde ich nur die Möglichkeit Bilder seitlich neben den Text in einer vertikalen Reihe zu platzieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Philos
     

Diese Seite empfehlen