• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garagesale - Problem

svendocino

Jonagold
Registriert
04.01.05
Beiträge
19
Hallo,

Leider habe ich in der Suche zu folgendem Problem nichts gefunden: Garagesale zeigt mir in der Vorlagen-Ansicht plötzlich bei allen hochgeladenen Auktionen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an. Was bedeutet das denn nun? Auktionen sind online, aber nun denke ich, irgendwas muss falsch sein. In der Hilfe finde ich nichts, und der Support antwortet mir auch nicht - wie andernorts beschrieben - 'nach zwanzig Minuten', sondern hat sich drei Tage lang nicht gemeldet. Danke für jede Hilfe,

Sven
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Fehlermeldung von Garagesale

Hallo,

habe Garagesale als Demo ausprobiert, möchte eigentlich dabei bleiben, erhalte aber auch jedesmal, wenn ich eine Auktionsvorlage teste, eine Fehlermeldung:

Fehlercode 12518: Die Versicherungsoption wurde entfernt, da nicht verfügbar.

Was heißt das ? Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut und diverse Varianten ausprobiert, das Handbuch durchsucht - nirgends ein Hinweis.

Ist die Vorlage in einem Format, das von ebay fehlerfrei akzeptiert wird ? Und was kann man tun, damit die Sache rundläuft ?

Hier ein screenshot der Meldung: Anhang anzeigen garage.pdf

Danke für jede Hilfe.
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
GarageSale Anfängerfragen

Ich bin seit kurzem GarageSale 4-Nutzer und hänge mich mit meinen Fragen an diesen Thread:

1. Kann man Text, der in dem Editierfeld eingegeben wurde und durch das Programm in HTML-Code konvertiert, nachträglich wieder zurück verwandeln, um den Text einfacher zu bearbeiten?

2. Gibt es Tipps, um Text mit Copy+Paste in das Editierfeld einzufügen, ohne dass Formatierungsfehler auftreten?

3. Wie füge ich Bilder im Text ein? Bisher finde ich nur die Möglichkeit Bilder seitlich neben den Text in einer vertikalen Reihe zu platzieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Philos