• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale - nur Probleme seit Update

Gekko2007

Jamba
Registriert
01.02.07
Beiträge
54
Hallo an alle,

besitze aktuelle Version von GarageSale (5.3.1).

Habe nach dem Update heute die erste Auktion erstellt und die kostete auf einmal statt den gewohnten 10ct nun 39ct. Nach ewigem Rumsuchen auf der eBay-Seite (Laufende Auktion bearbeiten) habe ich den Fehler gefunden: Es war ein Haken gesetzt bei "privater Bieter-Käuferliste" und diese Option kostet 39ct.

Ich habe diesen Haken in GarageSale aber nie gesetzt und ich finde auch keine entsprechende Option (habe mehrmals alle Menüs abgesucht). Man kann zwar den Käuferkreis einschränken, nicht aber die anonyme Käuferliste auswählen (bzw. abwählen).

Any suggestions? Ich dreh hier langsam durch. Bei dem Versuch 29 ct je Auktion zu sparen habe ich jetzt 2 Stunden meines Lebens vergeudet. So viele Auktionen kann ich überhaupt nicht einstellen. :-c

Vielen Dank vorab
Gekko
 

macpol

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Hallo,

den entsprechenden Haken findest Du im Informationsfenster der jeweiligen Auktionsvorlage unter dem Reiter Erweitert, dort den Haken bei Private Auktionen nicht setzten.

Gruss macpol
 

Anhänge

  • GarageSale-PrivatAuktion.jpg
    GarageSale-PrivatAuktion.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 86

Gekko2007

Jamba
Registriert
01.02.07
Beiträge
54
Danke für die Antwort!

Ich hatte diese Option missverständlich für etwas anderes gehalten. Den Haken habe ich entfernt und nun kostet jede Auktion, die ich einstelle, plötzlich 0 ct. Nicht das ich mich beschweren will, aber das kommt mir auch komisch vor. Das heute bei eBay eine 0 ct Aktion läuft, müsste man doch eigentlich bei eBay nachlesen können. Oder wie kommen diese niedrigen Einstellgebühren zustande?

Gruß
Gekko