• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garagesale nur mit Kreditkarte nutzbar?

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich habe mir gerade die Testversion von GarageSale heruntergeladen.
Als ich nun eine Autkion starten wollte erhielt ich folgenden Fehler:
10117 Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkarteninformationen

Heißt das nun, das GarageSale nur mit Kreditkarte nutzbar ist? Das wäre ja mal richtig hammer.
 

Mitglied 25554

Gast
Nein mit Sicherheit nicht. Ich sowie meine Frau nutzen unsere Lizenz völlig ohne Kreditkarteninformationen. Google sagte dazu aber folgendes: Klick
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Danke für den Hinweis. Werde dann mal meine Kontodaten hinterlegen und testen. Denke aber das es auf jeden Fall ein tolles Tool ist.
 

Mitglied 25554

Gast
ja allerdings ;) was mich momentan stört, ist, dass man keine laufenden Auktionen mit dem Tool editieren kann. Zumindest hab ich es bisher noch nicht herausgefunden.