1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagesale nur mit Kreditkarte nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 26.11.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe mir gerade die Testversion von GarageSale heruntergeladen.
    Als ich nun eine Autkion starten wollte erhielt ich folgenden Fehler:
    10117 Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkarteninformationen

    Heißt das nun, das GarageSale nur mit Kreditkarte nutzbar ist? Das wäre ja mal richtig hammer.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein mit Sicherheit nicht. Ich sowie meine Frau nutzen unsere Lizenz völlig ohne Kreditkarteninformationen. Google sagte dazu aber folgendes: Klick
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Danke für den Hinweis. Werde dann mal meine Kontodaten hinterlegen und testen. Denke aber das es auf jeden Fall ein tolles Tool ist.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ja allerdings ;) was mich momentan stört, ist, dass man keine laufenden Auktionen mit dem Tool editieren kann. Zumindest hab ich es bisher noch nicht herausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen