• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GarageSale-Lizenz

MountMiller

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
44
Wollte mal nachfragen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt im Rahmen von einer Familien-Lizenz, eine einzelne Lizenz zu erwerben, so dass es für jeden der betroffenen Personen günstiger wird?
ebay,...
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Du solltest einen Blick auf die Forenregeln Punkt 14 werfen und deinen Post verändern bevor es die Moderatoren tun.

Grüße
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Vielleicht solltest du bedenken, dass der erste Post zeitlich nach dem zweiten Post editiert wurde? ;)
 

MountMiller

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
44
Yo, "shot" hat mich dankenswerterweise auf die Forenregeln hingewiesen. Da ich nur sehr selten hier aktiv bin, waren mir diese nicht mehr so prästent und ich habe das Thema dann bissl abgewandelt.