1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale - Fehler beim Überprüfen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marthe71, 03.09.07.

  1. marthe71

    marthe71 Gast

    Hi, habe folgendes Problem mit GarageSale: Nach dem Einrichten eines neuen Accounts erscheint beim "Aution starten" zunächst die Meldung "Empfange Einstellgebühren" und dann "Fehler beim Überprüfen" und die Vorlage bekommt ien kleines rotes Dreieck mit Ausrufungszeichen. Ignoriere ich diese Meldung und versuche die AUktion zu starten, kommt: "EInFehler wurde empfangen vom ebayserver und die Nr. 588
    "Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer."
    Als Verkäufer bin ich meiner Meinung nach bei Ebay angemeldet, meine Kontodaten sind auch hinterlegt.
    Das Token habe ich auch schon erneuert.
    Mit dem alten Account kann GarageSale die Gebühren empfangen.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Gruss Marthe71
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    ich hätte jetzt eigentlich auch auf den token getippt, da das aber wegfallen dürfte, würde ich sagen, meld dich doch mal direkt bei den iwascoding-jungs. hier tritt das problem nämlich nicht auf..

    obwohl, so viele sachen hab ich jetzt auch nicht hochgeladen um ein limit zu erreichen.
    desweiteren ist/war mir aber nicht bekannt, daß es ein limit gibt!?
     

Diese Seite empfehlen