• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale - Fehler beim Überprüfen

  • Ersteller marthe71
  • Erstellt am

marthe71

Gast
Hi, habe folgendes Problem mit GarageSale: Nach dem Einrichten eines neuen Accounts erscheint beim "Aution starten" zunächst die Meldung "Empfange Einstellgebühren" und dann "Fehler beim Überprüfen" und die Vorlage bekommt ien kleines rotes Dreieck mit Ausrufungszeichen. Ignoriere ich diese Meldung und versuche die AUktion zu starten, kommt: "EInFehler wurde empfangen vom ebayserver und die Nr. 588
"Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer."
Als Verkäufer bin ich meiner Meinung nach bei Ebay angemeldet, meine Kontodaten sind auch hinterlegt.
Das Token habe ich auch schon erneuert.
Mit dem alten Account kann GarageSale die Gebühren empfangen.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Gruss Marthe71
 

andi*h

Gast
ich hätte jetzt eigentlich auch auf den token getippt, da das aber wegfallen dürfte, würde ich sagen, meld dich doch mal direkt bei den iwascoding-jungs. hier tritt das problem nämlich nicht auf..

obwohl, so viele sachen hab ich jetzt auch nicht hochgeladen um ein limit zu erreichen.
desweiteren ist/war mir aber nicht bekannt, daß es ein limit gibt!?