• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garagesale Fehler 353 - Kein Java, Cookis o. Base href

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
DAS PROBLEM

Ich habe seit heute Abend folgendes Problem beim hochladen der Auktionen mit den aktuellen Garage Sale (Version 5.3.5 (306)):

Fehlermeldung: 353

Ihr Angebot darf kein JavaScript (".cookie", "cookie(", "replace(", IFRAME, META, oder Includes), Cookies oder base href enthalten.

Hier mein Quelltext: Er dürft eigentlich "clean" sein:

Code:
<div><h3 align="center"><b>Unbenutzt - Das schlanke Touchscreenhandy mit den großen Display</b></h3>
<br>
<p></p><div><b>Kurzbeschreibung:</b><p>
</p><p>
<p>
</p><ul>
<li>Hersteller: LG</li>
<li>Modell: LG Cookie (LG KP502), Baugleich bis auf die das Design der drei Haupttasten mit LG KP500
</li><li>OHNE SimLock, Kann mit jeder SIM Karte / jeden Handynetz benutzt werden</li><li>Ursprünglicher Verkauf durch O2 - daher O2 Branding</li><li>Verkauf OHNE SIMKARTE, OHNE VERTRAG, OHNE PREPAIDKARTE - !!!Frei für alle Netze!!!</li>
<li>Highlights:</li>
<ul>
    <li>3 Zoll Display</li>
    <li>3 Megapixel Kamera</li>
    <li>Radio</li>
    <li>MP3 Player (Unterstütze Audioformate: MIDI, WAV, WMA, MP3, AMR, AA+)
</li>
    <li>Bluetooth</li>
    <li>USB Schnittstelle</li>
    <li>Quadband</li>
    <li>MicroSC Kartenslot zur Speichererweiterung</li>
</ul>
</ul>
<p>
</p><p></p><div><b>Lieferumfang:</b><p>
</p>
<ul>
    <li>LG Cookie KP 502 mit Stylus</li>
    <li>Kaufbeleg / Rechnung (als Kopie) vom  21.05.2008</li>
    <li>Netzteil</li>
    <li>USB-Datenkabel</li>
    <li>Headset</li>
    <li>Bedienungsanleitung</li>
    <li>Software</li>
    <li>Displayschutzfolie</li>
    <li>Originalkarton</li>
</ul>
<p></p><div><b>Zustand:</b><p>
</p><ul>
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Es funktioniert ohne Probleme. Es ist noch die Schutzfolie am Telefon bzw. auf dem Display.
</ul>
<p></p>
</ul></div><p></p>
<b><b>Versand:</b></b>
<ul>
    <li>Versand als Paket über Hermes oder DHL = Versicherter Versand</li>
</ul>
<p>
<b><font size="1"><b>Allgemein:</b></font></b><font size="1"></font>
</p><ul><font size="1">
Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft. 
<p><font size="1">
Für den Versand gilt § 447 BGB - Gefahrübergang beim Versendungskauf. Sie haften für Verlust der Ware durch das Transportunternehmen bei einem unversicherten Versand.</font>
</p><p><font size="1">
Durch die Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.</font>
MEINE LÖSUNGSVERSUCHE

Ich habe alles getan, aber leider kein Glück gehabt:
- Bilder entfernt
- Text entfernt
- Bilder und Text entfernt
- Beschreibung ohne eingebettetes Youtube Video

Alles hat aber leider nichts gebracht. Immer wieder der selbe Fehler

MEINE FRAGE:

- Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?
- Wer kann mir weitere Tips zur Lösung geben?
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Ich habe nun direkt noch am selben Abend die Lösung gefunden: Der Garage Sale Fehler mit dem Code 353 deutet irgendwie auf die Programmiersprache hin. Er weist darauf hin, dass in der Beschreibung eventuell Cookies versendet worden sind, was aber nicht erlaubt ist. Also blockt ebay die Auktion.

Die Lösung für das Problem ist einfach: Das Handy, welches ich verkaufen wollte heißt LG COOKIE

eBay hat den Namen fälschlischerweise als Programmiercode ausgelegt und das Hochladen unterbunden. Ich habe es dann wie folgt gelöst: LG C o o k i e

Eigentlich im Nachhinein sehr lustig so ein kleiner Fehler, dennoch hat er mir am Abend ganz schön die Nerven gekostet.