• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

garagesale bricht ab

  • Ersteller Gunnar aus A.
  • Erstellt am

Gunnar aus A.

Gast
HI!
Habe garagesale runtergeladen und es bricht ab sobald ich die "Anfangsseite" geöffnet habe.
Gibt es eine Lösung?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Was genau bricht ab? Fehlermeldung? Programm wird beendet? Was ist zu sehen? Was ist nicht zu sehen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich missbrauche diesen alten Thread für mein Problem mit GarageSale;)

Problem: GarageSale (3.1.1) löscht sich von selbst!
Ich habe immer wieder, wenn ich es benutzt habe danach zwar GarageSale offiziell noch im Programmeordner, aber nur noch unvollständig (das Icon ist nicht mehr das offizielle, sondern das Programme-Icon von Apple und GS läßt sich nicht mehr öffnen).
Ich vermute, dass es sich nicht gänzlich löscht, weil ich ohne Adminrechte auf meinem Account arbeite. Abhilfe schafft aber nur das Ersetzen des Programms...

Kennt jemand diese sonderliche Erscheinung?