• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageSale Ausdrucke??

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hallo!
Kann man in GarageSale keine Übersichten in Form von "Lieferschein" o.ä. ausdrucken? In iSale (hab ich als Vollversion) funktioniert das einwandfrei.
Hab mir Garage mal als Demo geladen, weil ich die Übersichtlichkeit dort besser finde.
Nur leider finde ich nirgends eine Druckmöglichkeit für die einzelnen Artikel.

Ich bekomme beim Dialog "Ablage-Drucken" ständig nur angeboten, die Artikelliste zu drucken...

Hat mal jemand einen Tip für mich?
Danke!!
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
So, ich hatte iwascoding eine Mail geschickt bezüglich meiner obigen Frage und hier die Antwort:

Zitat:
"...Wir werden uns bemühen, eine gute Lösung für den Adresslabel- und
Lieferschein-Druck in GarageSale zu integrieren."

Na das ist doch wenigstens mal eine Antwort!
Da ich zeitweise sehr viel über eBay verkaufe, brauche ich einfach den ordinären "Zettel"..