1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale 5 deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Joe, 14.02.09.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hi @all,

    ich nutze Garage Sale 5 und würde es gerne deinstallieren. Wenn ich Garage Sale in den Papierkorb bewege, bleiben aber noch meine Einstellungen, eBay Profile etc. zurück!

    Weder bei Google noch beim Hersteller kann ich etwas zur Deinstallation finden :(

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke!!!
     
  2. adda

    adda Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    4
    zum löschen von Programmen nutze ich AppZapper es sucht mir von dem zu löschenden Programm alle relevanten Dateien in den Konfigurationsordern zusammen um diese mitzulöschen.

    Oder CleanApp von einem deutschen Softwarehersteller
     

Diese Seite empfehlen