• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Garagesale 3.4.5 bringt Fehler

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hilfe, bitte schnell, ich möchte meine nagelneuen iPod-Kopfhörer noch heute bei eBay einstellen!

Da ich nur die alte Lizenz für GS 3.4.5 besitze, kann ich die neue 5.x nicht nutzen. Aus purer Geldgier hat GS leider automatisch die neue Version runtergeladen, während ich mit der alten gearbeitet habe, plötzlich kam die Meldung "Es wurde eine neue Version von GS installiert, die Änderung wird beim Neustart wirksam". Also schnell die neue Version verwendet, weil ich kurzfristig etwas hochladen musste.
Danach wieder deinstalliert und die alte 3.4.5 von der iwascoding-HP gezogen.

Leider bringt diese beim Start folgende Meldung:





HILFE? WAS NUN? Ich muss die Kopfhörerauktion noch heute hochladen ... und die eBay-Standardauktion ist echt zum Wegschmeissen....

Danke.
 

Stiffler

Gast
1. warte noch ab bis 8 Uhr, da sind immer die Meisten online
2. stell sie halt so ein
3. lad dir einfach mal die alte Version, die findet man bestimmt noch bei torrent.to o.ä. Seiten oder Limewire/Frostwire

LG
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
1. Mach ich schon!
2. Nö, ist viel zu langweilig und unauffällig ;)
3. Siehe fehlermeldung ... die 3.4.5 ist schon zu alt...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Macuser.de half ;)
Ich habe einfach alle alten Dateien gelöscht und GS neu installiert.