1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageSale 2.4.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 20.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    GarageSale 2.4.2 erschienen,die neue Version ist mir gerade erst aufgefallen.
    Erschienen am 14.08.2006

    http://www.iwascoding.com/GarageSale/

    iSale habe ich nun von meinem Mac verbannt.o_O ;)
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sag mal, marco, nichts für ungut, aber wie wärs wenn du vielleicht mal ein bisschen mehr als nur den link postest um neue software, updates oder news vorzustellen? so muss man ja eh immer auf den link klicken um mehr darüber zu erfahren ;)

    beim update auf garagesale 2.4.2 war es übrigens nur folgender punkt:
    • fixed problems with French localization
    lg, andi
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Na das reicht doch vorerst um gut informiert zu sein und ein klein wenig Arbeit (Suchen) nimmt es einem doch auch ab.:p ;)

    P.S.
    Bei ausgewählten Produkten meiner Wahl kommentiere ich gelegentlich die Neuerungen und gebe auch manchmal Hinweise dazu.o_O ;)

    Dieser Beitrag wurde von mir OT gekennzeichnet.;)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hi marco,

    wie gesagt, nichts für ungut.
    aber wenn man sich schon "die mühe" macht einen thread zu erstellen, dann könnte man ruhig auch ein wenig mehr schreiben ;)

    wie schon zwei mal angedeutet: peace!

    lg, andi
     
    #4 andi*h, 20.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.06
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Na dann...;)

    werde ich mir mal etwas mehr Mühe geben.o_O ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. weebee

    weebee Gast

    Ich wundere mich ja auch immer, dass marco hier ständig die neusten Softwaremeldungen wiederholen muss, die wir alle schon bei Mactechnews, Macnews, Macupdate, Versiontracker gelesen haben. Da kann ich mich andi nur anschließen; schreib doch lieber mal ein Review über 'ne Software.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Na weebee da liest du aber nicht genau. ;)
    Aber das läßt sich ja mit einer Software Update Rubrik im Forum anpassen und immer noch viel besser als ein "Feuchter Waschlappenthreat". ;)
     

Diese Seite empfehlen