1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagebandproblem: Richtiger Name wird in Songs angezeigt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Montantny, 08.07.09.

  1. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    ich habe heute mir Garageband einen Song aufgenommen und ihn als MP3 umgewandelt. Habe ihn dann in einem Homerecordingforum gepostet und musste dann erschreckend feststellen, dass mein richtiger Name den ich beim Einrichten des Macs angegeben habe nun auch schön für Jedermann in den MP3 Infos zu sehen ist! Wie bekomme ich das weg? Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Ich habe es schon in den MP3-Informationen versucht, aber da steht auch nur der Name und ich kann ihn nicht weg editieren oder so.
    Habe da nämlich keine Lust drauf, muss ja nicht jeder wissen wie ich heisse;)

    Danke&Gruss, F
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Aus Copyright technischen Gruenden kann ich das zwar nicht verstehen warum man das weghaben will, aber gut...

    Wie waere es wenn du mal in den Einstellungen von GarageBand schaust? Da gibts doch diesen Tag "My Info". Das klingt ziemlich genau nach dem was du suchst.
     
  3. Montantny

    Montantny Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    11
    Ha, genau das wars, dankeschön!
    Es ist kein kompletter Song den ich hochgeladen habe, sondern nur eine kleine Soundprobe. Deswegen habe ich keine Lust dass mein Name da iwo auftaucht;)
     

Diese Seite empfehlen